Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mercedes gerät in Brand

Kaiserslautern (ots) - Ein brennender Pkw wurde am Montagvormittag in der Schneppbachstraße von einer 47-jährigen Anwohnerin der Polizei gemeldet.

Vor Ort konnte die Polizeistreife einen Mercedes Benz, älteres Modell, feststellen, dessen Innenraum bereits komplett verraucht war. Durch die Feuerwehr, die kurze Zeit später eintraf, wurde die Seitenscheibe des Fahrzeuges eingeschlagen und der Brand schnell gelöscht.

Ein technischer Defekt dürfte nach Einschätzung der Feuerwehr ursächlich für den Brandausbruch sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: