Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrecher kommen durch Terrassentür

Kaiserslautern (ots) - Durch die im Erdgeschoss befindliche Terrassentür gelangten am Montag unbekannte Täter in ein Zweifamilienhaus in der Straße "Am Weidengarten". Wie die betroffene Bewohnerin angibt, drangen die Täter zwischen 10:30 und 14 Uhr in ihre Wohnräume ein. In der Erdgeschosswohnung wurden Behältnisse geöffnet und durchwühlt. Entwendet wurden Münzen, sowie Goldschmuck. Die Schadenshöhe liegt im vierstelligen Bereich.

In der darüber befindlichen, derzeit unbewohnten Wohnung wurden ebenfalls Behältnisse geöffnet und durchwühlt. Auch hier wurden die Einbrecher fündig und entwendeten Schmuck. Die genaue Schadenshöhe konnte bislang nicht festgestellt werden.

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 - 369 2620 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: