Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: E-Bikes aus Garage geklaut

Kaiserslautern (ots)

Zwei hochwertige E-Bikes sind am Wochenende aus einer Garage in Morlautern gestohlen worden. Am Sonntagvormittag stellte der Besitzer fest, dass unbekannte Täter über Nacht in seine Garage "Am Schlosshübel" eingedrungen sind und die beiden Mountainbikes mitgenommen haben. Das Garagentor war vermutlich ge- aber nicht verschlossen und konnte von den Eindringlingen relativ leicht geöffnet werden.

Bei den gestohlenen Rädern handelt es sich um zwei schwarze E-Mountainbikes der Marken "Haibike" und "Winora". Näheres ist nicht bekannt.

Zeugen, denen zwischen Samstagabend, 21 Uhr, und Sonntagvormittag, 10 Uhr, etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Nummer 06 31 / 3 69 - 21 50 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.07.2017 – 16:41

    POL-PPWP: Einbrecher trinken Kühlschrank leer

    Heiligenmoschel (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Durstige Einbrecher waren in den vergangenen Tagen in Heiligenmoschel am Werk. Am Sonntag fiel dem Besitzer eines Wochenendgrundstücks auf, dass Unbekannte gewaltsam in sein Wochenendhaus eingedrungen sind. Die ungebetenen Gäste tranken sozusagen den Kühlschrank leer (mehrere Flaschen Bier) und nahmen mehrere Gegenstände mit. Der Gesamtschaden liegt im unteren ...

  • 10.07.2017 – 16:35

    POL-PPWP: Trauriger Höhepunkt längerer Streitigkeiten

    Kaiserslautern (ots) - Eine Schlägerei ist der Polizei am Sonntagnachmittag aus einem Wohngebiet in der Innenstadt gemeldet worden. Nach Angaben des Anrufers wurde auch ein Messer eingesetzt. Als die sofort ausgerückte Streife vor Ort ankam, hielt sich dort nur noch ein Mann mit einer blutenden Schnittwunde an der Hand auf. Er wurde zur ärztlichen Versorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ein Zeuge ...