Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vorfahrt missachtet - drei Verletzte

POL-PPWP: Vorfahrt missachtet - drei Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Niederkirchen (ots)

Weil er einem anderen Autofahrer die Vorfahrt nahm, hat ein Mann aus dem Lankreis am Sonntagnachmittag bei Niederkirchen einen Unfall verursacht. Drei Menschen wurden leicht verletzt.

Zu dem Unfall kam es gegen 16.15 Uhr, als der 63-jährige Mann mit seinem Mercedes Benz aus Richtung Wörsbach kommend an die Einmündung zur L382 kam. Derzeitigen Erkenntnissen zufolge zog der Mann mit seinem Pkw heraus und geriet dabei einem Ford Focus in die Quere, der aus Niederkirchen kommend in Richtung Schallodenbach fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, die dabei beide erheblich beschädigt wurden.

Neben dem Unfallverursacher wurden auch seine 59 Jahre alte Beifahrerin sowie der 78-jährige Fahrer des Ford Focus verletzt. Alle drei Verletzten wurden mit Rettungswagen ins nächste Krankenhaus gebracht

Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Die L382 musste während der Unfallaufnahme für etwa 30 Minuten voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.06.2017 – 14:47

    POL-PPWP: Baustelle am Kreisel sorgt für Verwirrung - Auffahrunfall

    Otterbach (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es auf der B270 am Kreisel "Am Rambusch" zu einem Unfall zwischen einem Pkw und Motorrad. Glück im Unglück: Es blieb beim Sachschaden; verletzt wurde niemand. Ausgelöst wurde der Unfall nach derzeitigen Erkenntnissen durch die Baustellen-Situation am Kreisel. Ein 48-jährige Autofahrer, der die B270 vom Kreisel aus kommend ...

  • 26.06.2017 – 14:41

    POL-PPWP: Hecke brennt ab

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Zu einem Flächenbrand ist es am Sonntagvormittag in der Rosenhofstraße gekommen. Die Feuerwehr konnte den Brand zum Glück schnell löschen, bevor Schlimmeres passieren oder das Feuer sich noch weiter ausbreiten konnte. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Die weiteren Ermittlungen laufen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 26.06.2017 – 14:36

    POL-PPWP: Im Schlaf bestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Dass er ausgerechnet im Schlaf bestohlen werden könnte, damit hat ein Mann aus Kaiserslautern nicht gerechnet. Aber: Handy und Geldbeutel sind weg. Der 44-Jährige war am frühen Sonntagmorgen schlafend auf dem Bürgersteig der Pariser Straße entdeckt worden. Zeugen verständigten den Rettungsdienst, der den stark alkoholisierten Mann gegen 5 Uhr weckte. Durch den "Powernap" wieder zu Kräften gekommen, trat der Zecher seinen restlichen Nachhauseweg ...