Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: War da jemand ?

Kaiserslautern (ots)

Am Pfingstsonntag, um 14.45 Uhr, verständigte ein Mann aus dem östlichen Stadtgebiet die Polizei. Er gab an, dass sich in seiner Wohnung mehrere Personen befinden würden, die nach einem Trinkgelage nicht mehr gehen wollten. Die Streife konnte in der Wohnung nur den 52-jährigen Mitteiler antreffen. Er war sturzbetrunken und gab nun an, dass er alleine in der Wohnung sei und auch war. Die anderen Personen hätte er sich in seinem Zustand nur eingebildet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.06.2017 – 09:43

    POL-PPWP: Zwei verkehrsuntüchtige Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Morgen des Pfingstsonntag wurde in der Donnersbergstraße ein 28-jähriger Autofahrer von einer Streife kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Atemalkoholtest bestätigte die Feststellung: 1.75 o/oo zeigte das Testgerät an. Auf der Dienststelle in der Gaustraße wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde ...

  • 04.06.2017 – 10:10

    POL-PPWP: In alkoholisiertem Zustand Widerstand geleistet

    Kaiserslautern (ots) - Ein 38-jähriger Mann aus Kaiserslautern wählte am gestrigen Samstagabend, innerhalb kürzester Zeit, an die dreißig Mal den polizeilichen Notruf, wobei er Zusammenhangloses und Verworrenes zum Besten gab. Da er bei seinem letzten Anruf in aggressiver Art und Weise davon sprach eine Waffe zu besitzen und "die Sache" jetzt selbst zu regeln, wurde der Wohnort des Mannes mit mehreren Beamten ...

  • 04.06.2017 – 10:07

    POL-PPWP: Mehrere Pkw-Aufbrüche im Stadtgebiet

    Kaiserslautern (ots) - Im Zeitraum vom 28.05.2017 bis 04.06.2017 wurden im Stadtgebiet Kaiserslautern gleich vier Pkws aufgebrochen. In sämtlichen Fällen gelangten die Täter mittels Gewalteinwirkung ins Fahrzeuginnere und entwendeten Bargeld, Ausweispapiere, sowie ein Laptop. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...