Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mutmaßlicher Dieb möchte nicht lange bleiben

Kaiserslautern (ots)

Ein mutmaßlicher Ladendieb ist am Mittwoch in einem Baumarkt dabei erwischt worden, wie er sich zwei Bohrer-Sets einsteckte.

Der 28-Jährige verstaute die Bohrer im Wert von etwa 70 Euro in seinem Hosenbund. Ein Detektiv beobachtete ihn dabei und sprach den Mann an. Weil der 28-Jährige keinen Ausweis vorzeigen wollte, verständigte der Zeuge die Polizei, um die Personalien des mutmaßlichen Diebes feststellen zu lassen. Hurtig machten sich die Beamten auf den Weg, denn der Detektiv hatte den Eindruck, dass der 28-Jährige nicht lange bleiben wolle. Die Polizisten stellten schließlich die Personalien fest. Bei der Personendurchsuchung kam kein weiteres Diebesgut mehr zum Vorschein. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Ladendiebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.02.2017 – 16:16

    POL-PPWP: Diebe machen sich die Säckel voll

    Kaiserslautern (ots) - Sich die sprichwörtlichen "Säckel vollgemacht" haben zwei junge Männer am Mittwochabend in der Königstraße. Sie fielen auf, als sie an der Kasse eines Discounters standen, weil dort einer dem anderen ein Päckchen Zigaretten in den Rucksack steckte und beim anschließenden Passieren der Kasse keiner die Kippen bezahlte. Ein Marktmitarbeiter sprach die beiden jungen Männer daraufhin an und sie ...

  • 16.02.2017 – 16:04

    POL-PPWP: Diebe klauen iPods und Kuchen

    Kaiserslautern (ots) - Dreiste Diebe haben sich am Mittwoch in der "Mall" herumgetrieben. Der Betreiber eines Cafés verständigte am frühen Nachmittag die Polizei weil ihm auffiel, dass aus seinem Lagerraum zwei iPods gestohlen wurden. Die Tatzeit soll zwischen 11 und 12 Uhr liegen. Hinweise auf mögliche Täter gibt es bislang nicht. Während der Anzeigenaufnahme wurde noch ein weiterer Diebstahl aus demselben Café ...