Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrerin rammt zwei Autos

Kaiserslautern (ots)

Reichlich ungeschickt hat sich eine Autofahrerin am Donnerstagvormittag in der Augustastraße angestellt. Die 51-jährige Frau hatte zunächst auf ihrem Weg in Fahrtrichtung Friedrichstraße mit dem Seitenspiegel ihres Wagens ein geparktes Fahrzeug gerammt. Eine Zeugin hatte das Missgeschick beobachtet und forderte die Unfallfahrerin auf, vor Ort zu bleiben und die Polizei zu verständigen. "Wie gerufen" kam in diesem Moment gerade eine Streife vorbei.

Als die Polizisten den Unfall aufnehmen wollten, verursachte die 51-jährige Frau vor den Augen der Beamten einen zweiten Unfall: Beim Versuch, ihren Pkw seitlich einzuparken, rammte sie einen weiteren Wagen.

Es ergaben sich bei der Aufnahme des Sachverhalts und der Überprüfung der Personalien keine Anhaltspunkte, die darauf hingedeutet hätten, dass die 51-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol, Drogen oder Medikamenten steht. Demnach war sie "fahrtauglich". Für den Schaden wird sie aufkommen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.01.2017 – 14:34

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Haftbefehle vollstreckt

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere Haftbefehle wurden am Donnerstag von einer Dienstgruppe der Polizeiinspektion 1 vollstreckt. Mehrere Beschuldigte bezahlten die ausstehende Geldstrafe und konnten so eine Verhaftung verhindern. Zwei Männer wurden allerdings noch am selben Tag ins nächste Gefängnis gebracht, wo sie nun eine Ersatzfreiheitsstrafe absitzen. In einem Fall ließ der per Haftbefehl gesuchte 33-Jährige die ...

  • 27.01.2017 – 14:27

    POL-PPWP: Feuer im Dachgeschoss

    Kaiserslautern (ots) - In einem Wohnhaus in der Adolfstraße hat es am Donnerstagnachmittag gebrannt. Gegen halb 2 brach das Feuer in einem Zimmer im Dachgeschoss aus. Es wurde von dem Bewohner selbst bemerkt und der Feuerwehr gemeldet. Der 41-jährige Mann und ein weiterer Bewohner konnten das Gebäude unverletzt verlassen; der 41-Jährige wurde lediglich vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Es entstand ein ...