Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wahllos Fahrzeuge beschädigt

Kaiserslautern (ots)

Drei bislang unbekannte Personen haben am frühen Samstagmorgen in der Fischerstraße mehrere parkende Fahrzeuge beschädigt. Zeugen meldeten die Personengruppe etwa gegen 01:30 Uhr und beobachteten, wie die jungen Männer von der Fischerstraße in Richtung Messeplatz zogen und hierbei scheinbar wahllos Fahrzeuge beschädigten. An insgesamt sieben PKW wurden durch die Randalierer Außenspiegel beschädigt. Bei einem weiteren Fahrzeug wurde eine Scheibe eingeworfen. Bei den drei Tätern soll es sich um ca. 18-20 Jahre alte Männer handeln. Alle seien dunkelhaarig und teilweise mit dunklen Kapuzenpullis bekleidet gewesen. Eine Person habe eine helle Jogginghose getragen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 unter der Rufnummer 0631 369-2150.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.01.2017 – 08:32

    POL-PPWP: Verbale Entgleisungen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 25-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet war in der Nacht von Freitag auf Samstag in eine Schlägerei in der Altstadt involviert. Da er sich gegenüber den hinzugerufenen Beamten äußerst unkooperativ und aggressiv verhielt, sich zudem weigerte einem Platzverweis nachzukommen und überdies die eingesetzten Beamten fortdauernd beleidigte, wurde der stark alkoholisierte Mann in Gewahrsam genommen. Als er später durch seine Freundin mit dem Auto ...

  • 21.01.2017 – 08:31

    POL-PPWP: Im Bann der Kunst

    Kaiserslautern (ots) - Eine ortsfremde Besucherin ist am Freitagnachmittag von den Ausstellungsstücken in einer Kaiserslauterer Galerie scheinbar derart gefesselt gewesen, dass sie die Zeit vergaß und nach Ende der Ausstellungszeit in der Galerie eingeschlossen wurde. Durch mehrere Notfalltüren gelangte sie ins Freie und informierte die Polizei, die dafür sorgte, dass die Galerie wieder ordnungsgemäß verschlossen werden konnte. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 20.01.2017 – 15:17

    POL-PPWP: Im Streit Zähne abgebrochen

    Kaiserslautern (ots) - Wegen einer wechselseitigen Körperverletzung ist die Polizei in der Nacht zu Freitag zu einem Lokal in der Zollamtstraße gerufen worden. Zwei Gruppen junger Männer waren sich aus noch unbekannten Gründen in die Haare geraten und hatten sich gegenseitig geschlagen und verletzt. Einem der Beteiligten brachen dabei auch zwei Zähne ab. Die genauen Abläufe und Hintergründe müssen noch ermittelt ...