Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Lastwagen verliert Diesel

Kaiserslautern (ots)

Ein Lastwagen hat am Donnerstag in der Merkurstraße Diesel-Kraftstoff verloren.

Offensichtlich riss ein Verbindungsschlauch zum Tank des Lasters ab. Große Mengen Diesel liefen aus und verschmutzen die Straße. Glücklicherweise streute der Lastwagenfahrer den ausgelaufenen Kraftstoff schnell ab, so dass kein Diesel in die Kanalisation gelangte. Die Feuerwehr reinigte die Straße.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.10.2016 – 13:31

    POL-PPWP: Hund und Portemonnaie gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Im Stadtgebiet haben am Donnerstag drei Frauen einen Hund und einen Geldbeutel gestohlen. Das Trio war auf eine Annonce aufmerksam geworden, in der ein Chihuahua-Welpe zum Kauf angeboten wurde. Bei der Besichtigung des Hundes nutzen die drei Frauen einen unbeobachteten Moment, um sich mit dem Hund aus dem Staub zu machen. Den Geldbeutel ihres Opfers nahmen sie auch gleich mit. Die Geschädigte ...

  • 14.10.2016 – 13:28

    POL-PPWP: Cleveren Ladendieb geschnappt

    Kaiserslautern (ots) - Ein vermeintlich cleverer Ladendieb ist am Mittwoch in einem Baumarkt in der Mainzer Straße auf frischer Tat erwischt worden. Der mutmaßliche Dieb wollte es wohl schlau angehen: Er legte Waren im Wert von mehreren hundert Euro von innen an den Zaun des Baumarktes. Dann verließ er den Markt, um sich von außen seine Beute durch den Zaun hindurch unter den Nagel zu reißen. Offensichtlich hatte der ...