Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autos aufgebrochen

Kaiserslautern (ots)

Am Freitag wurde in der Bremerstraße in der Zeit von 12.00 bis 13.10 Uhr an einem Auto die Beifahrerscheibe zerstört und danach aus einer Handtasche Bargeld und verschiedene persönliche Papiere entwendet.

Ebenfalls am Freitag wurde um 14.50 Uhr in der Forellenstraße ein aufgebrochenes Auto festgestellt. Auch hier wurde die Beifahrerscheibe zerstört und Bargeld sowie persönliche Papiere entwendet. Das Fahrzeug mit hochwertigen Einbauten wurde nach der Anzeigenaufnahme zur Eigentumssicherung sichergestellt, da der Verantwortliche zunächst nicht erreicht werden konnte. Später meldete er sich dann telefonisch bei der Kriminalpolizei. Täterhinweise zu beiden Taten an die Kripo, Tel.: 0631/369-2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.10.2016 – 09:07

    POL-PPWP: Wohnungseinbruch

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Samstagmorgen kletterte ein Mann in der Balbierstraße auf eine Fensterbank einer Wohnung im Erdgeschoss und trat von dort aus ein Fenster ein. Nach der Spurenlage befand sich der Mann auch in der Wohnung. Das Tatgeschehen wurde beobachtet und die Polizei verständigt. Der Täter konnte jedoch vor Eintreffen der Streifen flüchten. Eine Fahndung nach ihm verlief negativ. Entwendet wurde nichts. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 09.10.2016 – 00:43

    POL-PPWP: Dreisten Dieb erwischt und festgehalten

    Kaiserslautern (ots) - Ein amerikanischer Mitbürger staunte am Freitagmittag gegen 12.00 Uhr in der Mozartstraße nicht schlecht, als er beim Entladen seines Autos wieder zu diesem zurückkam. In dem in einer Hofeinfahrt abgestellten und nicht verschlossenen Auto saß ein junger Mann, der gerade dabei, nach Wertgegenständen zu suchen. Als er den Fahrzeugbesitzer sah, wollte er fliehen, konnte aber von dem Amerikaner ...

  • 09.10.2016 – 00:40

    POL-PPWP: Drei Kennzeichen gestohlen

    Fischbach bei Hochspeyer (ots) - Auf Auto- und Anhängerkennzeichen mit den aktuell nicht mehr verwendeten Plaketten für TÜV und Zulassung hatten es unbekannte Diebe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag abgesehen. Die Unbekannten überstiegen einen Zaun zu einem Wohnanwesen in Fischbach bei Hochspeyer, um an zwei dort abgestellten Wohnwagen die Kennzeichen zu stehlen. Mit der Beute aber noch nicht zufrieden, rissen ...