Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Defekte Solarzelle verursacht Brand

Kaiserslautern-Hohenecken (ots)

Am Samstagmittag hat eine Solarzelle auf dem Lagerdach einer Firma in Hohenecken einen Brand ausgelöst. Durch die Berufsfeuerwehr Kaiserslautern konnte der Kleinbrand schnell gelöscht werden. Zu Gebäudeschaden kam es aufgrund des Feuers nicht, allerdings mussten die Wehrmänner auch die Sonarpaneele vom Netz nehmen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.09.2016 – 09:42

    POL-PPWP: Mit zwei Promille in den Gegenverkehr gerast

    Weilerbach (ots) - Am frühen Sonntagmorgen ist es auf der Umgehungsstraße Weilerbach zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen, nachdem ein alkoholisierter Verkehrsteilnehmer auf die Gegenfahrbahn geraten war. Der 28-Jährige war in Richtung Mackenbach unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn steuerte. Eine entgegenkommende 18 Jahre alte Fahrerin versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht ...

  • 11.09.2016 – 09:42

    POL-PPWP: Mit Eiern auf Gäste geworfen

    Kaiserslautern (ots) - Gäste einer Gaststätte in der Kantstraße 64 sind am Samstagabend aus dem angrenzenden Hochhaus mit Eiern beworfen worden. Zwei Damen, die auf der Terrasse des Lokals saßen, wurden nur ganz knapp von den Wurfgeschossen verfehlt. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Eierwurf machen können, sich bei der Polizei in der Gaustraße zu melden (0631/369-2150) Rückfragen bitte an: ...

  • 11.09.2016 – 09:41

    POL-PPWP: Auto aufgebrochen

    Kaiserslautern (ots) - Auf noch ungeklärte Art sind Automarder am Freitagabend in ein Fahrzeug in der Maxstraße gelangt. Aus dem Wagen entwendeten der oder die Täter einen Laptop und ein Handy. Die Kriminalpolizei nahm den Diebstahl auf und sicherte Spuren. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/dHz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...