Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

28.08.2016 – 09:35

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Bei Streit in Gaststätte "fliegen die Fetzen"

Kaiserslautern (ots)

Zu einem handfesten Streit ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Gaststätte in der Kaiserslauterer Altstadt gekommen. Eine vierköpfige Familie aus dem Saarland feierte in dem Lokal, als es vermutlich wegen verschüttetem Schaumwein zu Streitigkeiten mit zwei Männern aus dem Stadtgebiet kam. Aus den zunächst verbalen Streitigkeiten resultierte ein Handgemenge, welches schließlich darin gipfelte, dass ein Aschenbecher als Wurfgeschoß eingesetzt und durch die Gaststätte geworfen wurde. Durch die hinzugerufene Polizei mussten die Parteien getrennt und des Lokales verwiesen werden. Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell