Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeugen gesucht: Unfallflucht

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht in der Feuerbachstraße Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können.

Vermutlich in der Zeit von Mittwochabend, 21 Uhr, bis Donnerstagabend, 20.30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Wagen einen blauen Opel Corsa. Das Auto der Geschädigten war ordnungsgemäß in einer Parkbucht in der Feuerbachstraße geparkt. Offensichtlich beim Ein- oder Ausparken touchierte der Unbekannte den Opel Corsa und es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, Telefonnummer 0631 369-2250, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.08.2016 – 10:57

    POL-PPWP: Mit Gipsarm ins Gesicht geschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Seiner Ex-Freundin mit dem Gipsarm ins Gesicht geschlagen, hat in der Nacht zum Freitag im Stadtgebiet ein 18-jähriger Mann. Weil sie den 18-Jährigen nach einem Streit mit einem Gleichaltrigen zur Rede stellen wollte, schlug er ihr ins Gesicht. Der Arm des jungen Mannes war eingegipst. Von der Wucht des Schlages mit dem Gipsarm getroffen, stürzte die Ex-Freundin gegen ein geparktes Auto. Der ...

  • 26.08.2016 – 10:50

    POL-PPWP: Spind im Warmfreibad aufgebrochen und leergeräumt

    Kaiserslautern (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Donnerstagnachmittag den Spind einer 56-jährigen Frau im Warmfreibad aufgebrochen und leergeräumt. Der Tatzeitpunkt liegt zwischen 16.30 Uhr und 18.45 Uhr. Entwendet wurden unter anderem wichtige Papiere, etwas Bargeld und die hochwertige Brille der Frau; außerdem ging der Spind durch das Aufbrechen kaputt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Diebstahls. ...

  • 26.08.2016 – 10:23

    POL-PPWP: Tasche eines Ladenbesitzers gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Der Inhaber eines russischen Lebensmittelladens in der Altenwoogstraße wurde am Donnerstagnachmittag in seinem eigenen Geschäft bestohlen. Er bemerkte gegen 18.30 Uhr, dass seine Tasche aus der Ablage unter der Ladentheke verschwunden war. Seine Frau gab an, die Tasche um 15 Uhr noch dort gesehen zu haben, also muss der Zeitpunkt des Diebstahls zwischen 15 und 18.30 Uhr liegen. Die Polizei fragt ...