Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brennender Müllcontainer

Mehlingen/Kreis Kaiserslautern (ots)

Zu einer Mülldeponie in der Nähe von Mehlingen musste die Polizei in der Nacht von Montag auf Dienstag ausrücken. Die Feuerwehr war bereits vor Ort mit vier Fahrzeugen im Einsatz, weil ein Müllcontainer, der zusammen mit weiteren Containern und Lkw auf dem Gelände der Deponie stand, gegen 1 Uhr nachts Feuer gefangen hatte. Die Einsatzkräfte löschten den Brand, bevor er auf die anderen Container übergreifen konnte.

Die Brandursache konnte noch nicht ermittelt werden, und auch die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Glücklicherweise ist bei dem Brand niemand verletzt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.08.2016 – 17:34

    POL-PPWP: Mann mit Messer verletzt - Zeugen gesucht!

    Steinbach am Glan (Kreis Kusel) (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagnachmittag in Steinbach in der Nähe des Friedhofs unterwegs waren. Hier soll es kurz nach 15 Uhr zu einem versuchten Raub gekommen sein. Ein Mann wurde dabei verletzt. Das Opfer selbst meldete der Polizei telefonisch, dass zwei Unbekannte versucht hätten, ihn "abzuzocken". Sie hätten sein Handy und Bargeld gefordert. Als er daraufhin nach ...

  • 15.08.2016 – 14:36

    POL-PPWP: Fahrraddiebstahl aus Keller

    Kaiserslautern (ots) - Ein unbekannter Täter ist am Sonntagvormittag zwischen 10 und 10.45 Uhr in einen Kellerraum in der Damaschkestraße auf dem Bännjerrück eingebrochen und hat ein Mountainbike gestohlen. Der Kellerraum im Haus mit der Nummer 11 war zwar mit einem Vorhängeschloss abgesperrt, doch der Dieb brach die Holztür mit Gewalt auf. Bevor er sich mit dem Fahrrad aus dem Staub machte, verschloss er die Tür ...