Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Misslungener Einbruch

Kaiserslautern (ots)

Misslungen ist der Versuch von Einbrechern, in der Riesenstraße in ein Bekleidungsgeschäft einzudringen. Am Samstagmorgen fiel auf, dass sich Unbekannte über Nacht am Schloss der Eingangstür zu schaffen gemacht haben. Es war ihnen aber nicht gelungen, die Tür zu knacken. Die Täter mussten mit leeren Händen wieder abziehen. Zurück blieb der angerichtete Sachschaden an der Tür.

Die Tatzeit liegt zwischen Freitagabend, 19 Uhr, und Samstag, 9.20 Uhr. Hinweise von Zeugen, denen in diesem Zeitraum möglicherweise etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden von der Kripo unter Telefon 06 31 / 3 69 - 26 20 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.07.2016 – 21:39

    POL-PPWP: E-Bike-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

    Niederkirchen (ots) - Ein 73-jähriger Mann hat am frühen Sonntagabend mit seinem Elektrofahrrad die Morbacher Straße in Niederkirchen i.R. Ortsmitte befahren. In Höhe der Hausnummer 11 kam er aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall und verletzte sich hierbei lebensgefährlich. Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern bittet Zeugen des ...

  • 31.07.2016 – 09:20

    POL-PPWP: Stark alkoholisiert nach Verkehrsunfall geflüchtet

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde von mehreren Zeugen ein augenscheinlich betrunkener Fahrzeugführer auf einem Parkdeck in der Zollamtstraße gemeldet. Dieser war bis zum Eintreffen der Polizeistreife bereits beim Rückwärtsfahren gegen einen geparkten Pkw gefahren und hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Dennoch konnte er einer Kontrolle unterzogen werden. Ein ...

  • 31.07.2016 – 09:18

    POL-PPWP: Diebstähle aus Kraftfahrzeugen

    Otterbach (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Schulstraße in Otterbach zwei Pkw auf bislang ungeklärte Weise geöffnet. In einem Fall durchsuchten die Täter das Fahrzeug, fanden aber wohl nichts von Wert. Im zweiten Fall wurden lediglich Kleingegenstände entwendet. In der gleichen Nacht wurde in der Sonnenstraße im Ortsteil Sambach ein weiterer Pkw auf ungeklärte Weise geöffnet. Auch daraus ...