Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ladendiebe erwischt

Kaiserslautern (ots) - Insgesamt drei Männer sind am Dienstagmorgen dabei erwischt worden, wie sie zahlreiche Packungen Parfüm aus einer Drogerie entwendeten. Einer der Männer entwendete die Packungen Parfüm im Wert von über 1.000 Euro und steckte sie in eine extra präparierte Tüte. Der zweite Mann, stand währenddessen Schmiere. Die beiden konnten dann beobachtet werden, wie sie zur Wohnung der dritten Person gingen - möglicherweise um dort das Diebesgut erst einmal zwischen zwischenzulagern. Die Wohnung wurde wenig später von den Beamten durchsucht. Neben den Parfümpackungen konnte auch noch ein im Mai entwendetes Handy sichergestellt werden. Auf die Männer im Alter von 28 bis 30 Jahren kommen nun Strafanzeigen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: