Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Sembach (Kreis Kaiserslautern): Kompletträder geklaut

Kaiserslautern (ots)

Ein Firmengelände in der Kaiserstraße war in der Nacht zu Mittwoch das Ziel von Einbrechern. Wie am Mittwochvormittag festgestellt wurde, sind Unbefugte zwischen 23.50 und 10 Uhr auf das Areal eingedrungen, indem sie die Umzäunung durchtrennten. Auf dem Gelände richteten die Täter Beschädigungen an und stahlen mehrere Sätze Kompletträder. Dafür wurden unter anderem zwei Fahrzeuge extra aufgebockt und die Reifen samt Felgen abmontiert.

Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 21 50 an die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.06.2016 – 14:32

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbruch auf dem Kaiserberg

    Kaiserslautern (ots) - Auf dem Kaiserberg ist in der Nacht zu Donnerstag in eine Gaststätte eingebrochen worden. Kurz nach Mitternacht wurde der Einbruch der Polizei gemeldet. Demnach hatten sich unbekannte Täter Zugang zum Gartenschau-Gelände verschafft und an dem Lokal mit einem Stein ein Fenster eingeschlagen. Die Eindringlinge durchsuchten die Räume und "bedienten" sich sowohl an einem Eisfach als auch an den ...

  • 08.06.2016 – 16:09

    POL-PPWP: Drogendealer aus dem Verkehr gezogen

    Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn (ots) - Zwei mutmaßliche Drogendealer hat die Polizei am Montag in der Verbandsgemeinde aus dem Verkehr gezogen. Nachdem die Beamten einer 35-Jährigen schon länger auf der Spur waren, schnappte am Montagnachmittag die Falle zu. Die Frau und ihr Komplize hatten sich offensichtlich neuen Stoff besorgt. In ihrem Wagen entdeckten die Polizisten eine Tasche mit 200 Gramm Marihuana. Bei ...

  • 08.06.2016 – 15:25

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Ladendieb muss Führerschein abgeben

    Kaiserslautern (ots) - Der Hausdetektiv eines Supermarktes in der Merkurstraße hat am Dienstagabend die Polizei verständigt, nachdem er zwei Ladendiebe gestellt hatte. Ein er der beiden hatte im Markt eine Wodkaflasche halb leer getrunken. Bei der Überprüfung des 50-jährigen Mannes konnte ein Alkoholpegel von 1,07 Promille in der Atemluft festgestellt werden. Weil ...