Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Durchfahrtsverbote überprüft

Kaiserslautern (ots)

55 Fahrzeuge hat die Polizei am Dienstagvormittag bei Verkehrskontrollen in Kaiserslautern unter die Lupe genommen. Die Stationen der Kontrollen waren zum einen in der Fruchthallstraße und am Hauptbahnhof, wo die jeweiligen Durchfahrtsverbote ins Visier genommen wurden; außerdem wurde am Parkplatz "Rote Hohl" eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt.

Die Bilanz: 16 Fahrzeugführer mussten kostenpflichtig verwarnt werden, weil sie die Verbotsschilder ignorierten und durch die gesperrten Bereiche fuhren. Drei Fahrer zeigten sich als Gurtmuffel und mussten ebenfalls eine Verwarnungsgebühr bezahlen, und drei weitere Fahrer wurden aus sonstigen Gründen verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.06.2016 – 14:59

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Randalierer entpuppt sich als schwankender Zecher

    Kaiserslautern (ots) - Ein Randalierer ist der Polizei in der Nacht zu Mittwoch aus dem östlichen Stadtgebiet gemeldet worden. Über Notruf teilten Anwohner kurz vor 2 Uhr mit, dass ein offensichtlich betrunkener Mann durch die Straße laufe und gegen Mülltonnen sowie Haustüren treten würde. Als die ausgerückte Streife vor Ort den vermeintlichen Randalierer ...

  • 08.06.2016 – 14:16

    POL-PPWP: Heiligenmoschel (Kreis Kaiserslautern): Einbruch in Lagerhalle

    Kaiserslautern (ots) - Eine Lagerhalle auf einem Gewerbegrundstück im Bereich "Apfelbach" war in der Nacht zu Dienstag erneut das Ziel von Einbrechern. Nachdem bereits am vergangenen Wochenende Unbekannte gewaltsam in die Halle eingedrungen waren, aber lediglich zwei Schlüssel mitnahmen, verschafften sich nun zwischen Montag, 19.30 Uhr, und Dienstag, 9 Uhr, erneut ...

  • 08.06.2016 – 13:48

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Mehrere Gesetzesverstöße auf einmal

    Kaiserslautern (ots) - Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Bedrohung und Widerstand - gleich mehrere Verstöße gegen das Gesetz hat sich ein junger Mann am späten Dienstagabend im Stadtgebiet geleistet. Kurz vor Mitternacht war der 27-Jährige vor der Wohnung seiner Oma aufgetaucht und wollte herein gelassen werden. Weil ihm die Seniorin aber nicht öffnen wollte, trat er kurzerhand die Tür ein und verschaffte sich ...