Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Geschwindigkeitskontrolle: Fast die Hälfte zu schnell

POL-PPWP: Geschwindigkeitskontrolle: Fast die Hälfte zu schnell
  • Bild-Infos
  • Download

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Die Polizei hat am Montag eine Geschwindigkeitskontrolle bei Enkenbach-Alsenborn durchgeführt. Fast die Hälfte der gemessenen Autofahrer war zu schnell unterwegs.

In dem überwachten Straßenabschnitt der Landstraße 395 ist eine Höchstgeschwindigkeit von 50 Kilometer pro Stunde zugelassen. Innerhalb kürzester Zeit beanstandeten die Beamten 13 Fahrzeugführer, die sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung hielten. Sie wurden verwarnt.

Außerdem stellten die Polizisten fest, dass von 19 Fahrern lediglich vier das Stoppschild an der Landstraße beachteten. Dies wurde von den Ordnungshütern ebenfalls geahndet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.06.2016 – 12:47

    POL-PPWP: Zeugen gesucht: Kind ausgeraubt

    Kaiserslautern (ots) - Ein Kind ist am Montag in der Ländelstraße von einem Unbekannten ausgeraubt worden. Wie die Mutter des 12-jährigen Mädchens am Nachmittag der Polizei mitteilte, ging ihre Tochter gegen 16:30 Uhr in der Ländelstraße in Richtung Penny-Markt. Plötzlich sei ein Mann an das Mädchen herangetreten und habe die 12-Jährige unter Vorhalt eines Taschenmessers zur Herausgabe von Geld aufgefordert. Das ...

  • 07.06.2016 – 12:36

    POL-PPWP: Einbruch: Dieselkanister entwendet

    Schneckenhausen (Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg) (ots) - Unbekannte sind zu Wochenbeginn im Ortsbereich in ein Betriebsgelände eingestiegen und haben mehrere Kanister mit Dieselkraftstoff gestohlen. Die Täter brachen auf dem Firmengelände mehrere Container auf und durchsuchten sie. Letztlich entwendeten sie drei Kraftstoffkanister mit insgesamt etwa 60 Liter Diesel. Der Schaden beträgt mehrere Euro. Zeugen, die ...