Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mehrere Einbruchversuche

Kaiserslautern (ots)

Mehrere Einbruchversuche in Wohnhäuser im Oskar-Schlemmer-Ring sind im Laufe der Woche der Polizei gemeldet worden.

An gleich vier Häusern machten sich vermutlich in der Zeit von Montag (23. Mai) bis Dienstag (31. Mai) Unbekannte zu schaffen. Sie versuchten die Haustüren aufzuhebeln, was ihnen offensichtlich misslang.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern, Telefonnummer 0631/369-2620, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.06.2016 – 16:18

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Betrunken und aggressiv

    Kaiserslautern (ots) - Weil er erheblich zu tief ins Glas geschaut hatte und darüber seine Manieren verlor, ist ein junger Mann am Dienstagabend im Polizeigewahrsam gelandet. Zeugen verständigten gegen 21.45 Uhr die Polizei, weil der Mann an einem Kiosk in der Richard-Wagner-Straße in völlig betrunkenem Zustand wahllos Passanten anpöbelte. Die ausgerückte Streife konnte den Zecher in der Nähe stellen und ihn ...

  • 01.06.2016 – 16:10

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Patient klaut bei Entlassung Roller

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Fahrzeugdiebstahls ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann aus dem Donnersbergkreis. Der 19-Jährige sollte am Dienstagmittag aus dem Krankenhaus entlassen und in ein Wohnheim gebracht werden. Dort wollte der junge Mann aber nicht hin. So verließ er kurzerhand das Krankenhaus auf eigene Faust und schnappte sich im angegliederten Parkhaus einen Roller. Die eingesetzte Streife konnte den ...