Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallflucht: Zeugen gesucht

POL-PPWP: Unfallflucht: Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die in der vergangenen Woche einen Unfall in der Krimmstraße beobachtet haben.

Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte mit seinem Wagen das Auto einer 28-Jährigen beschädigt und sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernt. Die Frau hatte ihren blauen Peugeot ordnungsgemäß geparkt. Vermutlich in der Zeit von Dienstagabend bis Samstagmittag hat der Unfallverursacher das Auto der 28-Jährigen gestreift. Der Sachschaden dürfte im mehrstelligen Euro-Bereich liegen.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise dazu geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Telefonnummer 0631/369-2150, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.04.2016 – 13:32

    POL-PPWP: Unbekannte bringen übel riechende Substanz aus

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag, zwischen 23:30 Uhr und 3 Uhr, eine übel riechende Substanz in mehreren Gaststätten der Innenstadt ausgebracht. Wie der Polizei bekannt wurde, hatten in einer der Gaststätten einige Gäste über Übelkeit geklagt und die Kneipe aufgrund eines schlechten Geruches verlassen. Dem Geruch nach könnte es sich um Buttersäure handeln. Einsatzkräfte konnten ...

  • 25.04.2016 – 13:28

    POL-PPWP: Polizei schnappt Betrüger

    Kaiserslautern (ots) - Der Polizei sprichwörtlich "in die Arme gelaufen" ist am frühen Samstagmorgen auf dem Schillerplatz ein 36-jähriger, mutmaßlicher Betrüger. Der Mann hatte kurze Zeit zuvor einen Taxifahrer um sein Fahrgeld geprellt. Über die Höhe des Fahrpreises war er mit dem Fahrer in Streit geraten. Der 36-Jährige wollte den einstelligen Eurobetrag für die Fahrt nicht bezahlen und nutzte eine günstige ...