Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Schwindelattacke während der Fahrt - Zaun durchbrochen

POL-PPWP: Schwindelattacke während der Fahrt - Zaun durchbrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Auf dem Weg von Rodenbach in Richtung Kaiserslautern-Einsiedlerhof hat eine Autofahrerin am frühen Freitagmorgen einen Unfall gebaut. Die 66-Jährige kam gegen halb 7 mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und durchbrach einen Zaun. Zwischen mehreren Bäumen kam der Wagen schließlich totalbeschädigt zum Stehen.

Die Fahrerin wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie gab an, ihr sei während der Fahrt plötzlich schwindelig geworden, weshalb sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Neben dem Totalschaden am Auto wurde auch der Zaun erheblich beschädigt und sowohl eine Warntafel als auch ein Leitpfosten in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.04.2016 – 16:10

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Zusammenstoß unter Radlern

    Kaiserslautern (ots) - Zwei kleine Fahrradfahrer sind am Donnerstagnachmittag in der Pirmasenser Straße zusammengestoßen. Einer davon verletzte sich. Die beiden 9 und 7 Jahre alten Jungen kamen sich gegen 15 Uhr an der Ausfahrt des Stadtparks, Ecke Pirmasenser Straße/Trippstadter Straße in die Quere. Der 9-Jährige wollte mit seinem Kinder-Trekkingrad die Trippstadter Straße in Richtung Rudolf-Breitscheid-Straße ...

  • 22.04.2016 – 15:57

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Von Sonne geblendet - Fußgänger angefahren

    Kaiserslautern (ots) - Beim Überqueren der Pariser Straße ist ein Fußgänger am Donnerstagmittag von einem Auto angefahren worden. Der 57-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Wie der verantwortliche Autofahrer gegenüber der Polizei angab, sei er beim Abbiegen aus Richtung Bahnheim kommend in Fahrtrichtung Innenstadt von der Sonne geblendet worden. ...

  • 22.04.2016 – 15:52

    POL-PPWP: Rodenbach: Zu dicht aufgefahren und nicht aufgepasst

    Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Auf einem Militärgelände im Bereich Rodenbach ist es am Donnerstagvormittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Bisherigen Ermittlungen zufolge verursachte ein 31-jähriger Autofahrer einen Auffahrunfall, als sein Vordermann auf einer Durchgangsstraße in Höhe der Autobahnunterführung bremste, weil er abbiegen wollte. Der 31-Jährige hatte offenbar nicht genug Abstand gehalten ...