Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

20.04.2016 – 15:34

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit unter Nachbarn eskaliert

Kreis Kaiserslautern (ots)

Ein Streit unter Nachbarn ist am Dienstagabend in der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn eskaliert - einer der Beteiligten erlitt dabei leichte Verletzungen. Ein 24 Jahre alter Mann hatte gegen 18 Uhr die Polizei verständigt, weil er nach eigenen Angaben von seinem 35-jährigen Nachbarn angegriffen worden war. Im Verlauf des Streites auf der Straße wäre er plötzlich zu Boden gegangen. Ob dies durch einen Schlag oder Stoß passierte, konnte er nicht sagen. Der 35-Jährige äußerte sich gegenüber den Polizisten nicht - er hatte eine blutende Wunde am Arm. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung