Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 14-Jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

Kaiserslautern (ots)

Ein 14-jähriger Radfahrer hat am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in der Zollamtstraße Verletzungen am Bein erlitten. Gegen 16.15 Uhr war eine 71 Jahre alte BMW-Fahrerin mit ihrem Wagen in Richtung Trippstadter Straße unterwegs. Dabei passierte sie den Fußgängerüberweg am Südausgang des Hauptbahnhofes, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass niemand die Straße überqueren wollte. Im gleichen Moment kam der Junge mit seinem Fahrrad hinter einem Fahrzeug im Gegenverkehr hervor und fuhr nach links in Richtung Bahnhof. Bei der anschließenden Kollision stürzte er und zog sich die Verletzungen zu. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.04.2016 – 15:01

    POL-PPWP: In größerem Stil Parfüm geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Parfüm im Wert von mehreren hundert Euro hat ein Unbekannter am Dienstagnachmittag in einem Geschäft in der Eisenbahnstraße mitgehen lassen. Der Mann hielt sich gegen 17 Uhr am Parfümregal auf und steckte fünf Packungen im Wert von mehr als 300 Euro ein. Anschließend verließ er das Geschäft fluchtartig und rannte in Richtung Hauptbahnhof weg. Der Unbekannte war 25 bis 30 Jahre alt, 1,70 bis ...

  • 13.04.2016 – 15:00

    POL-PPWP: Alkoholisiert und desorientiert

    Kaiserslautern (ots) - Einen verwirrten und desorientierten Eindruck machte eine 65-jährige Frau, die am frühen Mittwochmorgen in der Richard-Wagner-Straße auf dem Gehweg sitzend angetroffen wurde. Ein Zeuge hatte gegen 0.30 Uhr die Polizei verständigt. Die hinzu gerufene Streife zog vorsorglich den Rettungsdienst hinzu, der allerdings keine Gründe für eine medizinische Betreuung sah. Die mit 2,54 Promille deutlich ...

  • 13.04.2016 – 14:58

    POL-PPWP: Ex-Freundin aufgesucht und attackiert

    Kaiserslautern (ots) - Ungebetenen Besuch hat eine 46-jährige Frau am Dienstagabend von ihrem Ex-Partner erhalten. Der 50 Jahre alte Mann betrat gegen 20.30 Uhr die Wohnung im westlichen Stadtgebiet, nachdem er die Tür mit einem Zweitschlüssel geöffnet hatte. Anschließend schlug er auf die Frau ein und würgte sie. Wenige Minuten später verließ er die Räume wieder und nahm noch einige Lebensmittel mit. Als Grund ...