Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Ampel aus - Vorfahrt missachtet

POL-PPWP: Kaiserslautern: Ampel aus - Vorfahrt missachtet
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

An der Ampelkreuzung Barbarossastraße/Entersweilerstraße/Donnersbergstraße hat es am frühen Samstagmorgen Freitagmorgen gekracht. Die Ampel war allerdings ausgeschaltet. Es kam zu einer Vorfahrtmissachtung.

Nach derzeitigen Ermittlungen wollte ein 35-jähriger Mann, der mit seinem Pkw durch die Enterweiler Straße kam, gegen 5.40 Uhr an der Kreuzung geradeaus in Richtung Barbarossastraße fahren. Dabei kam er jedoch mit seinem Opel Corsa einem Mercedes Benz in die Quere, dessen Fahrer von der Barbarossastraße kommend über die abknickende Vorfahrtstraße in die Donnersbergstraße einfahren wollte.

Der 64-jährige Mercedes-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Bei der Kollision entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Der Unfallverursacher klagte nach dem Zusammenstoß über Kopfschmerzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.04.2016 – 12:22

    POL-PPWP: Samurai-Schwert sorgt für Aufsehen

    Mackenbach/Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein Samurai-Schwert hat eine Streife am frühen Sonntagmorgen "In den brunnenwiesen" auf einen jungen Mann aufmerksam gemacht. Die Beamten trafen den 26-Jährigen gegen 1.30 Uhr an, als er mit dem Schwert zu Fuß im Wohngebiet unterwegs war. Auf Befragen gab er an, dass er die Waffe bei einem Freund abgeholt habe. Die Polizisten stellten das Schwert sicher - es wird mit einem ...

  • 04.04.2016 – 12:19

    POL-PPWP: Motorräder unter die Lupe genommen

    Kaiserslautern (ots) - An der Bundesstraße 48 hat die Polizei am Samstagnachmittag den Zweiradverkehr kontrolliert. Im Bereich des Parkplatzes "Am Stall" nahmen die Beamten zwischen 15.45 Uhr und 16.45 Uhr bei starkem Zweiradverkehr insgesamt 20 Motorräder mit dem Schwerpunkt technischer Veränderungen unter die Lupe. Erfreulich: Alle kontrollierten Maschinen befanden sich in einem einwandfreien Zustand. Die Kontrollen ...