Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Scheibe an Auto eingeschlagen

Kaiserslautern (ots)

Ein beschädigtes Fahrzeug ist der Polizei am Mittwochabend aus dem Hilgardring gemeldet worden. Einer Zeugin war ein Pkw aufgefallen, der mit eingeschlagener Seitenscheibe am Fahrbahnrand stand.

Die ausgerückte Streife fand den Wagen an der beschriebenen Stelle. Auf der Seite, die sich zur Fahrbahn hin befand, war an dem Renault Clio das Glas an der Fahrertür kaputt. Der Fahrzeughalter wurde ermittelt und über den Vorfall informiert.

Hinweise, dass Diebe in den Wagen eingedrungen waren, ergaben sich nicht. Die Polizei ermittelt wegen einer Sachbeschädigung. Zeugenhinweise auf mögliche Täter bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße, Telefon 06 31 / 3 69 - 21 50.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.03.2016 – 15:32

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Rotlicht und Anhaltesignale ignoriert

    Kaiserslautern (ots) - Weil er das Rotlicht einer Ampel missachtete und trotzdem einfach in einen Kreuzungsbereich einfuhr, hat ein Autofahrer am Mittwochabend am westlichen Stadtrand die Aufmerksamkeit einer Streife auf sich gezogen. Die Beamten hatten das Fahrmanöver an der Kreuzung Galappmühler Straße/Dammmühle beobachtet und wollten daraufhin den Pkw stoppen, um den Fahrer zu kontrollieren. Dieser ignorierte ...

  • 10.03.2016 – 15:17

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Bargeld aus Büro gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Eine Tankstelle in der Pariser Straße war am Mittwochabend das Ziel von Einbrechern. Die Unbekannten verschafften sich gewaltsam Zugang zu den Büroräumen und stahlen ein Behältnis mit Bargeld. Der Gesamtschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise von Zeugen, denen möglicherweise verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge auf dem Tankstellengelände aufgefallen sind, werden gebeten, ...