Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Pöbeleien in die Ausnüchterungszelle

Kaiserslautern (ots)

Ein 25-jähriger Mann durfte am frühen Samstagmorgen seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle bei der Polizei ausschlafen. Der aus dem Stadtgebiet stammende Betrunkene versuchte zwischen Mitternacht und 2 Uhr früh in verschiedene Lokalitäten zu kommen - allerdings wurde er jeweils wegen seines Alkoholspiegels abgewiesen. Daraufhin reagierte er jeweils aggressiv und pöbelte unter anderem Passanten an. Einem Platzverweis kam er zwar zunächst nach - gegen 2 Uhr versuchte er allerdings erneut in ein Lokal zu kommen. Daraufhin nahmen ihn die Beamten in Gewahrsam und brachten ihn zur Dienststelle. Dass dabei die sogenannte Body-Cam zum Einsatz kam, bekam der 25-Jährige trotz eines Hinweises nicht mit. Insofern war auch keine präventive Wirkung feststellbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.02.2016 – 14:13

    POL-PPWP: Junge Frau mit 2,22 Promille

    Kaiserslautern (ots) - Auf mehr als zwei Promille brachte es eine 26 Jahre alte Frau, die die Polizei am frühen Samstagmorgen in der Glockenstraße kontrolliert und anschließend in Gewahrsam genommen hat. Gegen 5 Uhr war die offensichtlich volltrunkene und damit hilflose Frau der Polizei gemeldet worden. Die hinzu gerufene Streife stellte fest, dass die 26-Jährige nicht mehr "Herr ihrer Sinne" war. Sie torkelte nur ...

  • 29.02.2016 – 14:12

    POL-PPWP: Gegen geparkten Sprinter gekracht

    Otterberg/Kreis Kaiserslautern (ots) - Eine 19-jährige Autofahrerin ist am Samstagmorgen in der Bergstraße gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Sprinter gekracht und hat sich dabei Verletzungen zugezogen. Die junge Fahrerin war mit ihrem Peugeot gegen 9 Uhr aus Richtung Schallodenbach kommend in Richtung Hauptstraße unterwegs. Aufgrund der tief stehenden Sonne sah die 19-jährige den geparkten Transporter zu ...

  • 29.02.2016 – 14:11

    POL-PPWP: Auf Streifenwagen geklettert

    Kaiserslautern (ots) - Ein 38-jähriger Mann ist am späten Samstagabend am Martinsplatz auf einen dort abgestellten Streifenwagen geklettert. Die Beamten waren gegen 23.45 Uhr mit einer Personenkontrolle beschäftigt - etwa zehn Meter vom Dienstwagen entfernt. Dabei wurden sie auf den aus dem Landkreis stammenden Mann aufmerksam, der im Frontbereich auf den VW-Bus kletterte und von einem Begleiter offensichtlich davon ...