Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Kollision nach Schleudergang

POL-PPWP: Kaiserslautern: Kollision nach Schleudergang
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Beim Wechsel von der A6 auf die B270 hat eine Autofahrerin am Montagmorgen einen Unfall gebaut. Gegen 7.20 Uhr hatte die 35-Jährige mit ihrem Nissan Micra die A6 aus Richtung Saarbrücken kommend verlassen. An der Einmündung zur B270 verlor die Frau aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen; das Fahrzeug geriet mit den Rädern auf den Grünstreifen und drehte sich dann. Durch das Schleudern kam der Nissan auf die rechte der zwei Spuren der B270 und prallte dort auf einen BMW, der aus Richtung Siegelbach kam und in Richtung Stadtmitte fuhr. Bei der Kollision wurde der 39-jährige BMW-Fahrer verletzt; er wurde vorsorglich ins nächste Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn, da Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Die genaue Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.02.2016 – 14:40

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Verteilerkasten gewaltsam geöffnet und beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Dienstag eventuell in der Martin-Luther-Straße eine Beobachtung gemacht haben. Kurz vor 2 Uhr müssen sich hier unbekannte Täter an einem Stromverteilerkasten zu schaffen gemacht haben. Wie sich später herausstellte, öffneten sie den Kasten gewaltsam und entfernten acht Sicherungsstecker. Dabei ...

  • 02.02.2016 – 14:39

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Mehrere Autos mutwillig beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Sachschaden in Höhe von geschätzten 1.500 Euro haben unbekannte Täter in am Sonntagnachmittag in der Friedrichstraße hinterlassen. Zwischen 15.40 und 16.45 Uhr zerkratzten sie einen Dacia Duster, der gegenüber dem Anwesen 39 abgestellt war. Als der Fahrzeugbesitzer zu seinem Auto kam, entdeckte er tiefe Kratzspuren im Lack auf der gesamten Fahrerseite - vom vorderen linken Kotflügel bis über ...

  • 02.02.2016 – 14:38

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Autoaufbruch kann Tatverdächtigen zugeordnet werden

    Kaiserslautern (ots) - Aufgebrochen und durchwühlt hat ein Autobesitzer am Montagmorgen seinen Pkw im Meisenweg vorgefunden. Wie der junge Mann bei der Polizei zu Protokoll gab, hatte er den Wagen am späten Sonntagabend an der Ecke zur Triftstraße abgestellt und verschlossen. Als er am Morgen gegen 7 Uhr zu dem Fahrzeug kam, stand der Kofferraum einen Spalt offen ...