Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Autos mutwillig beschädigt

Kaiserslautern (ots)

Eine mutwillige Beschädigung an seinem Auto hat ein Mann aus dem Landkreis am Sonntagvormittag bei der Polizei angezeigt. Wie der 65-Jährige berichtete, hatte er seinen VW Jetta am Samstagabend gegen 19 Uhr in der Krimmstraße abgestellt. Als er am Sonntagmorgen gegen 9.30 Uhr wieder zu seinem Wagen kam, entdeckte er die "Bescherung": Unbekannte Täter hatten die linke Fahrerseite des Pkw zerkratzt.

Ähnlich ging es einer 32-jährigen Frau in der Rudolf-Breitscheid-Straße. Sie hatten ihr Auto, einen Honda Jazz, am Samstagabend gegen 22 Uhr in Höhe des Haues Nummer 38 geparkt. Am Sonntag gegen 10 Uhr fand sie den Wagen beschädigt vor. Unbekannte hatten über Nacht den rechten Außenspiegel demoliert. Täterhinweise gibt es bislang nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.01.2016 – 15:06

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Mehrere Autoaufbrüche gemeldet - eine Tatverdächtige festgenommen

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere Autoaufbrüche sind der Polizei am Wochenende aus dem Stadtgebiet gemeldet worden. Demnach wurden in der Zeit zwischen Mittwochabend und Freitagmorgen an verschiedenen Stellen insgesamt acht Fahrzeuge geknackt. In den meisten Fällen schlugen die Täter eine Scheibe ein, um an ihre Beute im Wageninneren zu kommen. Betroffen waren Autos in ...

  • 11.01.2016 – 15:04

    POL-PPWP: Kaiserslautern/Otterbach: Erfolglose Einbrecher

    Kaiserslautern (ots) - Weil er von einem Zeugen überrascht wurde, hat ein Einbrecher vergangene Woche in Kaiserslautern die Flucht ergriffen. Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, hatte ein Anwohner am Mittwochmorgen (6. Januar) gegen 7.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Mennonitenstraße einen Unbekannten auf frischer Tat erwischt, der gerade versuchte, ...

  • 11.01.2016 – 14:50

    POL-PPWP: Zu tief ins Glas geschaut

    Kaiserslautern (ots) - Zu tief ins Glas geschaut hatten zwei Autofahrer, die die Polizei am Freitagabend und frühen Samstagmorgen im Stadtgebiet aus dem Verkehr gezogen hat. Gegen 4 Uhr war ein 23-jähriger Nissan-Fahrer in der Spittelstraße entgegen der Einbahnstraße unterwegs und wurde von einer Streife angehalten. Bei der Kontrolle wurden die Beamten auf Alkoholgeruch aufmerksam und veranlassten einen Test, der ...