Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zwei Autos zerkratzt

Kaiserslautern (ots)

Wie der Polizei erst am Donnerstagnachmittag angezeigt wurde, haben unbekannte Täter in der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochmittag, zwei Autos "Im Krummem Rain" beschädigt. Die beiden Wagen wurden mit einem spitzen Gegenstand im hinteren Bereich auf der Fahrerseite zerkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.12.2015 – 12:39

    POL-PPWP: Leicht verletzte Person nach Auffahrunfall

    Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es gegen 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Rudolf-Breitscheid-Straße, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Die 37-jährige Unfallverursacherin befuhr die Rudolf-Breitscheid-Straße in Fahrtrichtung Königstraße. Als eine 29 Jahre alte Autofahrerin vor ihr bremsen musste, fuhr die 37-Jährige aufgrund zu geringen Abstands auf. Sie selbst wurde dabei leicht verletzt, ...

  • 04.12.2015 – 12:39

    POL-PPWP: Brandalarm in Wohnhaus

    Kaiserslautern (ots) - Aufgrund eines ausgelösten Brandmelders in einem Wohnhaus in der Altenwoogstraße wurden Feuerwehr und Polizei am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr informiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte die Ursache des Brandalarmes schnell feststellen. In einer Wohnung hatten Bewohner bei Verlassen des Hauses Essen auf dem Herd vergessen. Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehrleute konnten aus der Wohnung einen augenscheinlich ...

  • 04.12.2015 – 12:38

    POL-PPWP: Mit Alkohol hinterm Steuer

    Kaiserslautern (ots) - Ein angetrunkener Autofahrer ist der Polizei am frühen Freitagmorgen in der Spittelstraße ins Netz gegangen. Die Beamten hielten das Fahrzeug zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle an. Da bei dem 48-jährigen Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde er genauer überprüft. Ein Test bescheinigte dem Mann schließlich einen Wert von 0,82 Promille. Auf den Autofahrer kommt nun ein ...