Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Handtaschendiebstahl in Einkaufsmall

Kaiserslautern (ots)

Am Mittwochabend erschien eine 43-jährige Frau bei der Polizei um den Diebstahl ihrer Handtasche anzuzeigen. Nach ihren Angaben war sie am Abend in der Stadt zum Einkaufen unterwegs und besuchte die Mall am Fackelrondell. Dort habe sie sich gegen 17.30 Uhr mit ihrem Sohn auf einer Terrasse zum Essen niedergelassen. Ihre Handtasche hatte sie neben sich auf dem Boden abgestellt. Nach etwa 45 Minuten musste sie feststellen, dass die Tasche entwendet wurde. Die Geschädigte konnte lediglich angeben, dass ihr sechs junge Männer aufgefallen waren, welche sich in unmittelbarer Nähe aufgehalten hatten. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.12.2015 – 12:38

    POL-PPWP: Zwei Autofahrer betrunken am Steuer erwischt

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei kontrollierte am Mittwochabend gegen 19 Uhr in der Kantstraße einen 73 Jahre alten Autofahrer im Rahmen der Streife. Während der allgemeinen Verkehrskontrolle konnten die Beamten Alkoholgeruch aus dem Fahrzeuginnenraum wahrnehmen. Der Fahrer absolvierte vor Ort einen Atemalkoholtest, welcher 0,65 Promille ergab. Da der Rentner damit die Grenze zur Ordnungswidrigkeit überschritten ...

  • 03.12.2015 – 12:37

    POL-PPWP: Sachbeschädigung an Baumschutz

    Kaiserslautern (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es gegen 16.30 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem Baumschutz eines neu gepflanzten Baumes am Stockhausplatz. Die Polizei wurde von einer Anwohnerin informiert, welche die Tat von ihrem Fenster aus beobachtete. Wie die Polizei vor Ort feststellen konnte, wurde ein Kunststoffteil zum Schutz der Wurzeln herausgerissen und beschädigt. Bei dem Täter solle sich nach ...

  • 02.12.2015 – 13:43

    POL-PPWP: Trickdiebe erbeuten Bargeld - Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Am Dienstagmittag, zwischen 13.20 und 13.40 Uhr, kam es in einem Geschäft für Autoteile im Hilgardring zu einem Trickdiebstahl durch einen Mann und eine Frau. Das gut gekleidete Pärchen kam in den Laden und kaufte geringwertige Ware. Anschließend bat der männliche Täter den 18-jährigen Azubi, welcher sich alleine an der Kasse befand, Kleingeld in eine 50-Euro-Note zu wechseln. Hierbei gab der ...