Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mackenbach: Kontrolle über das Auto verloren

POL-PPWP: Mackenbach: Kontrolle über das Auto verloren
  • Bild-Infos
  • Download

Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Am Mackenbacher Kreisel ist es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall gekommen. Eine 77-jährige Autofahrerin wollte im Kreisel die Ausfahrt in Richtung Mackenbach nehmen, sie kam aber mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Zunächst kam der Pkw zurück auf die Kindsbacher Straße, wo er die Mittelinsel überfuhr; dann querte er die Gegenfahrbahn sowie eine Böschung und kam schließlich am Zaun eines Anwesens zum Stehen.

Glück im Unglück: Verletzt wurde niemand; es blieb beim Sachschaden - der Wagen und ein Verkehrsschild wurden beschädigt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.11.2015 – 14:46

    POL-PPWP: Beim Einbruchsversuch gestört

    Kaiserslautern (ots) - Ein Anwohner hat am frühen Mittwochmorgen drei Männer bei einem Einbruch in eine Gaststätte am Bahnheim gestört - die Einbrecher flüchteten daraufhin. Der Zeuge bemerkte gegen 2 Uhr, dass drei junge Männer - dunkel gekleidet und maskiert - ein Fenster des Wirtshauses aufhebelten. Als er nach ihnen rief, liefen die Unbekannten weg, bevor sie in das Gebäude einsteigen konnten. Im Rahmen der ...

  • 18.11.2015 – 14:45

    POL-PPWP: Wohnungstür brachial aufgebrochen

    Kaiserslautern (ots) - Mit brachialer Gewalt haben Unbekannte am Dienstag die Tür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Gaustraße aufgebrochen. Die Täter gelangten zwischen 9 Uhr und 17 Uhr in das Mehrparteienhaus und nahmen sich die Wohnung im Erdgeschoss vor, die derzeit allerdings unbewohnt und nahezu ausgeräumt ist. Ob etwa fehlt, steht noch nicht fest. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist unklar. ...

  • 18.11.2015 – 14:44

    POL-PPWP: Beim Pkw-Aufbruch ertappt

    Kaiserslautern (ots) - Ein Unbekannter ist am frühen Montagabend in der Mozartstraße bei einem Fahrzeugaufbruch erwischt worden und flüchtete anschließend ohne Beute. Gegen 19 Uhr hatte ein Zeuge mitgeteilt, dass ein Mann gerade an einem parkenden Wagen eine Scheibe eingeschlagen habe. Nachdem er ihm vom Fenster aus zugerufen hatte, flüchtete der Unbekannte mit einem Fahrrad. Die hinzu gerufene Streife fand ein ...