Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrstreifen mit Grünstreifen verwechselt

POL-PPWP: Fahrstreifen mit Grünstreifen verwechselt
  • Bild-Infos
  • Download

A62 Anschlussstelle Freisen (ots)

Am Mittwochvormittag ist ein Fahrzeugführer auf der BAB 62, im Bereich der Anschlussstelle Freisen, mit seinem Anhängergespann von der Fahrbahn abgekommen und im Grünstreifen gelandet. Verletzt wurde dabei niemand. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.07.2015 – 15:18

    POL-PPWP: Mutmaßlicher Exhibitionist angetroffen

    Kaiserslautern (ots) - In der Pirmasenser Straße hat die Polizei am Dienstagabend einen 46 Jahre alten Mann kontrolliert, der im Verdacht steht, Anfang Juli in der St.-Franziskus-Straße als Exhibitionist aufgetreten zu sein (wir berichteten). Vor drei Wochen hatte ein Zeuge die Beamten auf den Vorfall aufmerksam gemacht und den Täter beschrieben. Der Mann hatte sich am Tattag mehreren Schülerinnen gezeigt. Am Dienstag ...

  • 29.07.2015 – 15:11

    POL-PPWP: Mutmaßlicher Handydieb festgenommen

    Kaiserslautern (ots) - Einen mutmaßlichen Handydieb hat die Polizei am Dienstagnachmittag in der Richard-Wagner-Straße festgenommen. Der 24-Jährige räumte ein, für den Diebstahl eines Samsung-Handys Anfang der Woche verantwortlich zu sein. Der 24-Jährige, der schon mehrfach in Erscheinung wurde gegen 12.15 Uhr kontrolliert und hatte das geklaute Mobiltelefon dabei, das sichergestellt wurde. Auf Vorhalt gab er den ...