Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Mit 1,39 Promille von der Fahrbahn abgekommen

Raumbach-Kreis Bad Kreuznach (ots)

Ein 68 Jahre alter Mann landet am Freitagabend mit seinem Pkw im Straßengraben, nachdem er zuvor ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat. Der Fahrer kam auf der L 376 zwischen Abtweiler und Raumbach nach links von der Fahrbahn ab fuhr und sich mit seinem Pkw fest. Bei dem Versuch sein Auto wieder auf die Straße zu fahren, drehten die Räder derart durch, dass sogar eine kleine Flamme am rechten Hinterrad entstand. Bei Eintreffen der Polizeistreife hatte sich der Fahrer in einem angrenzenden Kornfeld versteckt. Nach der Festnahme durch die Beamten, ergab ein freiwilliger Alkoholtest einen Wert von 1,39 Promille. Auf seinem Führerschein wird der Mann erst einmal eine Zeit lang verzichten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 29.07.2018 – 10:37

    POL-PDKL: Mähdrescher gerät in Brand

    Becherbach-Kreis Bad Kreuznach (ots) - Am Freitagnachmittag kommt es auf einem Feld zwischen Becherbach und Roth zu einem Brand eines Mähdreschers. Der Motorraum der landwirtschaftlichen Maschine überhitzte während der Erntearbeit. Das, durch den technischen Defekt entstandene, Feuer konnte durch die Feuerwehren aus Becherbach und Meisenheim zeitnah gelöscht werden, sodass sich die Flammen nicht auf das gesamte ...

  • 28.07.2018 – 08:58

    POL-PDKL: Wohnungseinbruch

    Pfeffelbach (ots) - In der Nacht auf Freitag wurde in ein Einfamilienhaus in der Straße " Bangertseck " eingebrochen, indem eine äußere und danach eine Zwischentür aufgehebelt wurden. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen nichts und gegen 02.30 Uhr wurden 2 verdächtige Personen mit Kapuzenjacken ( mehr nicht bekannt ) gesehen die wegliefen. Hinweise bitte an die Polizei Kusel, 06381/919-0 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 ...

  • 27.07.2018 – 18:40

    POL-PDKL: Linienbus verliert Diesel

    Lauterecken (ots) - Am Donnerstagnachmittag meldet eine Autofahrerin, dass ein vor ihr fahrender Linienbus Diesel verliert. Der Bus wurde von der Streife am Bahnhof angetroffen. Nachdem der Busfahrer den Tankdeckel richtig schloss, war der Bus wieder dicht. An mehreren Stellen auf der B270 konnte noch Treibstoff festgestellt werden, der aber verflog. Es kam zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen. Rückfragen bitte an: ...