PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

10.06.2018 – 10:44

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: 18 Jähriger wird geschlagen und gewürgt - Zeugen gesucht!

Lauterecken (ots)

Am Mittwoch gegen 9:40 Uhr wird ein 18 Jahre alter Mann hinter dem Kik-Discount von einem ihm unbekannten Mann geschlagen, gewürgt und bespuckt.

Der Mann habe ein Gartengrundstück im Wasserhausweg, sei circa 40 Jahre alt und circa 1,80m groß. Er habe eine schlanke Figur und einen gräulichen Drei-Tage-Bart. An dem Tag trug er eine Jeanshose und eine beige Kappe.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-911-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern