Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

22.04.2018 – 08:32

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Glück im Unglück

Wolfstein (Kreis Kusel) (ots)

Lediglich leichtere Verletzungen am Bein trug eine Motorradfahrerin davon, die am Samstagnachmittag auf dem Weg in das Wolfsteiner Industriegebiet "Pfingstweide" zu Fall kam. Durch einen Fahrfehler kam sie von der Straße ab und verlor die Kontrolle über das Kraftrad, weshalb das Zweirad eine Böschung hinabstürzte und nicht mehr fahrbereit war. Die 51-jährige Fahrerin wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern