Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in Mehrparteienhaus

Blaubach (ots)

In der Zeit von Sonntag, den 25.03.2018 bis Sonntag, den 01.04.2018 wurde in der Straße "Am Äckerchen" in Blaubach, in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrparteienhauses eingebrochen.

Der oder die Täter verschafften sich durch Aufbohren der im rückwärtigen Bereich gelegenen Terrassentür Zutritt zum Objekt. Die gesamte Wohnung wurde nach Wertgegenständen durchsucht.

Durch den oder die Täter wurden ein mobiler Tresor und weitere Wertgegenstände entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich nach derzeitigem Kenntnisstand auf ca. 20.000EUR.

Die Polizei Kusel bittet um sachdienliche Hinweise über die Tel.-Nr.: 06381-9190!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 02.04.2018 – 10:18

    POL-PDKL: Gefährdung des Straßenverkehrs

    Kaiserslautern (ots) - Am 01.04.2018 gegen 15:45 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer der Polizei, dass sich zwei Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen ein Rennen durch die Stadt liefern würden. Ein giftgrüner Bentley und ein grauer BMW 6er Cabrio konnten an einer Tankstelle in der Hohenecker Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein tatsächliches Rennen konnte nicht verifiziert werden. Nicht ausgeschlossen ...

  • 02.04.2018 – 07:45

    POL-PDKL: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    BAB63 Gem. Börrstadt (ots) - Der 42-jährige Geschädigte aus dem norddeutschen Raum befuhr am 01.04.2018 gegen 18:20 Uhr mit seinem VW Sharan die BAB63 in Fahrtrichtung Mainz auf dem rechten Fahrstreifen. Zwischen den Anschlussstellen Winnweiler und Göllheim fiel vermutlich ein noch nicht näher bekannter Gegenstand auf das Panoramadach seines Fahrzeuges. Hierbei entstanden ein ca. 20cm großes Loch sowie eine ...