Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in Einfamilienhaus

Patersbach (ots)

Derzeit unbekannte Täter nutzten die mehrtägige Abwesenheit der Hauseigner eines Einfamilienhauses in Altenglan, in der Straße "Unterer Flur" und brachen in dieses Anwesen ein.

Die Tatzeit ist wahrscheinlich auf die Zeit zwischen dem 10.02.2018, 04:30 Uhr und dem 11.02.2018, 22:00 Uhr einzugrenzen. Die Tat selbst wurde allerdings erst am 16.02.2018, bei Rückkehr der Hauseigner festgestellt und polizeibekannt.

Neben Schmuck und Uhren wurden auch ein Notebook und eine EC-Karte entwendet, mit der in der Folge am 11.02.2018, gegen 22:30 Uhr noch widerrechtlich Bargeld in Oberstaufenbach, am Geldautomaten der KSK Kusel abgehoben wurde.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 17.02.2018 – 11:13

    POL-PDKL: Einbruch in Wohnhaus

    Nanzdietschweiler (ots) - In dem Zeitraum vom 02.02.2018 auf den 16.02.2018 wurde in ein unbewohntes Wohnhaus im "Eichenweg", in Nanzdietschweiler eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich Zutritt über die Rückseite des Anwesens und entwendeten die noch einzigen sich im Haus befindlichen Wertgegenstände. Hierbei handelte sich u. a. um einen größeren Fernseher, dessen Abtransport ggf. aufgefallen sein könnte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion ...

  • 16.02.2018 – 12:08

    POL-PDKL: Die Schwierigkeiten eines Anhalte-Vorganges der Polizei

    Lauterecken (ots) - Mit der eingeschalteten Nebel-Rückleuchte fuhr am Freitagmorgen ein Fahrzeug bei strahlendem Sonnenschein vor der Polizeistreife her. Die Beamten hatten in der Lautertalstraße auf den Wagen aufgeschlossen und versuchten ihn anzuhalten. Sie wollten den Verkehrsteilnehmer auf die eingeschaltete Leuchte aufmerksam machen. Der PKW-Führer reagierte ...