Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruchsdiebstahl in Schönenberg-Kübelberg -ungebetener nächtlicher Besuch-

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Am Samstag, 06.01.2018 um 01:30 Uhr gelangte bisher unbekannter Täter
in das Einfamilienhaus einer 92jährigen Geschädigten in der 
Glanstraße Schönenberg-Kübelberg. Es wurden sämtliche Räume nach 
Bargeld durchsucht. Als der Täter nicht fündig wurde, betrat er das 
Schlafzimmer und weckte die Eigentümerin und fragte nach Geld. Die 
Frau versicherte dem Einbrecher, dass sie kein Bargeld im Haus habe. 
Danach verließ dieser das Haus. Den ungebetenen Gast konnte die Frau 
folgendermaßen beschreiben: 

etwa 30 Jahre alt, ca. 1.70 bis 1.80 cm groß, kräftige athletische 
Figur, Glatze oder sehr geringe Kopfbehaarung. 

Hier bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung
des Täters führen könnten, unter 06381-919-0 oder per E-Mail unter  
pikusel@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 07.01.2018 – 11:05

    POL-PDKL: Betrunken gegen die Friedhofsmauer gefahren

    Katzenbach (ots) - Am Sonntagmorgen beobachtete ein aufmerksamer Zeuge als ein PKW-Fahrer mit seinem Auto gegen die Mauer des Katzenbacher Friedhofs fuhr und sich danach von der Unfallstelle entfernte. Unweit der Unfallstelle konnte das beschädigte Fahrzeug aufgefunden werden. Der dazugehörige Fahrer wurde ebenfalls angetroffen. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein ...

  • 07.01.2018 – 11:00

    POL-PDKL: Junger Fahrer unter Drogeneinfluss

    Landstuhl (ots) - Am frühen Samstagmittag wurde in Höhe der Stadthalle eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Bei der Kontrolle eines 18-jährigen Autofahrers fielen drogentypische Auffälligkeiten auf. Ein Drogenvortest bestätigte den vorherigen Konsum von Marihuana. Dem jungen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Neben einem Verfahren wegen des Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln kommt auf den jungen ...