Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

09.11.2017 – 10:36

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Pferdemarkt Quirnbach - Verlauf der Veranstaltung aus polizeilicher Sicht

Quirnbach (ots)

Der Pferdemarkt Quirnbach, welcher sich jedes Jahr am zweiten Mittwoch des Novembers jährt, verlief auch gestern aus polizeilicher Sicht friedlich und ohne erwähnenswerte Störungen. Die Veranstaltung war bis zum späten Abend gut besucht.

Die durchgeführten Verkehrskontrollen der Polizei Kusel, bei denen über 100 Fahrzeuge kontrolliert wurden, insbesondere mit dem Schwerpunkt auf alkohol- und/oder drogenbeeinflusste Verkehrsteilnehmer, sowie die Einhaltung des eingerichteten Einbahnstraßenverkehrs, verlief ohne wesentliche Beanstandungen.

Gegen 03:45 Uhr machten sich auch die letzten Besucher des Volksfestes auf den Nachhauseweg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern