Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A6/Ramstein-Miesenbach, Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall

POL-PDKL: A6/Ramstein-Miesenbach, Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Ramstein-Miesenbach (ots)

Am Montagmorgen kam es auf der A6 bei Ramstein.Miesenbach zu einem Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen. Die Bilanz: fünf beschädigte Fahrzeuge und hoher fünfstelliger Sachschaden. Bei hohem Verkehrsaufkommen mussten zwei Pkw-Fahrer zwischen dem Autobahnkreuz Landstuhl und der Ausfahrt Ramstein-Miesenbach verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Der nachfolgende 60 jährige Fahrer eines Mercedes Vito erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den vor ihm stehenden Pkw auf. Durch den Aufprall wurde dieser auf das vor ihm stehende Fahrzeug geschoben. Unmittelbar hinter diesen Fahrzeugen bremste ein Chrysler Voyoger-Fahrer ebenfalls bis zum Stillstand ab, bevor auf diesen der 60 jähriger Fahrer eines Opel Insignia auffuhr. Auch hier wurde der abbremsende Pkw auf die vor ihm stehen Fahrzeuge aufgeschoben. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern