Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Mofa Fahrer unter Einfluss vom Betäubungsmittel

Lauterecken (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle eines Roller-Fahrers in Lauterecken in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag konnten die Beamten den typischen Geruch von Marihuana wahrnehmen. Der Fahrer gab zudem an, kurz vorher einen Joint geraucht zu haben. Dem 51-jährigen wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Bei der Durchsuchung seiner Person fanden die Polizisten einige Tütchen mit Betäubungsmittel. Diese wurden sichergestellt. Der Rollerfahrer gestand den Beamten weiterhin, dass er keine Fahrerlaubnis habe. Als ob das alles nicht schon genug wäre, war der Roller auch noch so manipuliert, dass dieser viel schneller als erlaubt fahren kann. Auf den 51-jährigen kommen eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss sowie Strafanzeigen wegen Besitz von Betäubungsmittel und Fahren ohne Fahrerlaubnis zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern