Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfall beim Überholen

Wolfstein (ots)

Auf der Bundesstraße 270 bei Wolfstein ist es am Dienstag zu einem Unfall zwischen zwei überholenden Personenwagen gekommen.

Die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge fuhren zunächst hinter einem Lastwagen in Fahrtrichtung Kaiserslautern, als das letzte Auto zum Überholen ansetzte. Der unmittelbar hinter dem Laster fahrende Personenwagen scherte ebenfalls aus, um das Fuhrwerk zu überholen. Dabei übersah der Fahrer jedoch den schon neben ihm befindlichen Kraftwagen. Die Fahrzeuge touchierten sich und es entstand Sachschaden. Die Schadenshöhe dürfte auf einen vierstelligen Betrag zu beziffern sein. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern