Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A62/Reichweiler, Zu schnell auf nasser Fahrbahn

POL-PDKL: A62/Reichweiler, Zu schnell auf nasser Fahrbahn
  • Bild-Infos
  • Download

Reichweiler (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der A62, zwischen den Anschlussstellen Kusel und Reichweiler, erlitt ein 20 jähriger Pkw-Fahrer leichte und seine 19 jährige Beifahrerin schwere Verletzungen. Nach bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei Kaiserslautern fuhr der Fahrer eines Ford Mustang auf regennasser Fahrbahn zu schnell und verlor aufgrund Aquaplaning die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschließend kam er von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und krachte in der Böschung gegen einen Baum. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 12.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde die Autobahnpolizei von der amerikanischen Militärpolizei unterstützt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern