Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Paket-Auslieferer nimmt Vorfahrt

Pirmasens (ots)

Die Polizei wurde am Montagvormittag in die Conrad-Krez-Straße zur Unfallaufnahme gerufen. Ein Opel-Zafira hatte die Conrad-Krez-Straße in Richtung Carl-Schurz-Straße befahren. Als der Fahrer gerade die Marie-Curie-Straße passierte, fuhr von dort ein gelber Sprinter eines Paketzustelldienstes ein, ohne die Vorfahrt zu beachten. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der Zafira-Fahrer nach rechts über den hohen Bordstein zum Gehweg fahren. Dabei wurde der rechte Vorderreifen des Pkw beschädigt. Ungeachtet des Geschehens war der Sprinter weitergefahren. Dessen Fahrer konnte aber aufgrund von Zeugenaussagen später ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 06.02.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Pkw gestreift und weitergefahren

    Pirmasens (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde ein in der Husterhöhstraße geparkter Fiat 500 von einen offensichtlich zu nah vorbeifahrenden anderen Pkw beschädigt. Der Besitzer des Fiats bemerkte am Sonntagvormittag den Schaden am linken Außenspiegel. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen nicht vor. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens ...

  • 06.02.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Radfahrer verletzt sich beim Sturz

    Pirmasens (ots) - Am Montagmorgen, gegen 07:00 Uhr, wollte ein 22-Jähriger mit seinem Fahrrad von Winzeln nach Pirmasens fahren. In Höhe der Rheinstraße geriet der junge Mann mit seinem Zweirad aufgrund Eisglätte auf dem Fahrradweg ins Schlingern und stürzte. Hierbei verletzte er sich am rechten Knie. Zur ärztlichen Versorgung wurde er schließlich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Rückfragen bitte ...

  • 06.02.2018 – 10:58

    POL-PDPS: Pressemeldung der PI Zweibrücken vom 06.02.2018

    Zweibrücken (ots) - Kennzeichendiebstahl In der Nacht vom 04.02.2018 auf den 05.02.2018 wurde in der Max - Planck - Straße in Zweibrücken an einem weißen OPEL Corsa das hintere Kennzeichen entwendet. Bei sachdienlichen Hinweisen kontaktieren sie bitte die Polizei in Zweibrücken. Tel: 06332-9760 pizweibruecken@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-9760 ...