Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Zweibrücken (ots)

Am 28.10.2017, gegen 15:20 Uhr, befuhr eine 84-jährige Frau aus Zweibrücken die Wolfslochstraße, aus Richtung Einödstraße kommend. In Höhe des Anwesens Wolfslochstraße 60 kam sie zu weit nach links. Dort stieß sie mit dem PKW eines ihr entgegenkommenden 41-jährigen Mann aus dem Landkreis zusammen. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/9760 oder per Email
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 29.10.2017 – 08:46

    POL-PDPS: Zweibrücken - geklärte Unfallflucht Globus Baumarkt

    Zweibrücken (ots) - Am 28.10.2017, gegen 12:30 Uhr, stellte 58-jähriger Mann aus dem Saarland fest, dass sein, auf dem Parkplatz des Globus Baumarktes abgestellter PKW, an der hinteren Stoßstange beschädigt war; Schadenshöhe ca. 800 Euro. Als Verursacher konnte ein daneben abgestellte PKW ermittelt werden. Bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug erklärte der 46-jährige Mann aus dem Kreis Pirmasens, dass er nicht ...

  • 29.10.2017 – 08:42

    POL-PDPS: Zweibrücken - Eimer und Mörtelbottiche verloren

    Zweibrücken (ots) - Am 28.10.2017, gegen 07:22 Uhr, wurde von Verkehrsteilnehmern gemeldet, dass auf der A8, zwischen den Anschlussstellen Zweibrücken-Ixheim und Contwig/Outlet, Fahrtrichtung Pirmasens Eimer auf bzw. neben der Fahrbahn liegen sollen. Vor Ort konnten mehrere Eimer und zwei größere Mörtelbottiche aufgefunden werden. Nach bisherigen Ermittlungen hat sie ein Verkehrsteilnehmer von seinem silberfarbenen ...

  • 29.10.2017 – 00:21

    POL-PDPS: Betrunkener beschäftigt Polizei

    Pirmasens (ots) - Ein 37-jähriger Pirmasenser hat am Freitag die Pirmasenser Polizei mehrfach beschäftigt. Als erstes fiel er am Nachmittag auf, als er Passanten in der Fußgängerzone belästigte und anpöbelte. Danach wurde er auffällig, als er im Bereich des Exerzierplatzes mehrere Jugendliche belästigte. Da man den amtsbekannten 37-Jährigen vor Ort antraf, konnte ihm anschließend ein Platzverweis erteilt werden. ...