Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Junges Paar streitet sich

Contwig (ots) - Am 24.06.2016, um 16:45 Uhr, kam es in der Pirmasenser Straße zu einem handfesten Streit zwischen einem jungen Pärchen in deren gemeinsamen Wohnung. Dabei soll der 22-jährige Mann seine 24-jährige Freundin geschlagen und gewürgt haben. Diese wehrte sich, indem sie einen Schraubendreher zu fassen bekam und damit den Mann am Arm und am Oberkörper oberflächlich verletzte. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich die Situation bereits soweit beruhigt, dass der Mann seine Sachen packte und beide einvernehmlich berichteten, dass der 22-jährige auszieht. Gegen beide wurde ein Strafverfahren eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: