Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

Eppenbrunn (ots)

Am 08.05.2016, gegen 02:30 Uhr, konnte festgestellt werden, dass eine Person schon seit längerer Zeit in einem Fahrzeug mit laufendem Motor saß. Zeugen waren durch Aufheulen des Motors darauf aufmerksam geworden. Die Person war mehr oder weniger bewusstlos. Es wurde festgestellt, dass die Person stark betrunken (Atemalkohol-konzentration 1, 56 Promille) war und wohl auch noch einen Zuckerschock erlitten hatte. Die Person wurde in das Krankenhaus Pirmasens gebracht. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.05.2016 – 10:51

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Rodalben (ots) - Am 08.05.2016, gegen 01:55 Uhr, befuhr eine 40-jährige Frau aus dem Landkreis mit ihrem PKW die Hauptstraße in Rodalben. Im Rahmen der dort durchgeführten Ver-kehrskontrolle konnte Alkoholgeruch bei der Frau festgestellt werden. Ein Alco-Test ergab 1,37 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen; der Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 http://s.rlp.de/xam Pressemeldungen der Polizei ...

  • 08.05.2016 – 10:50

    POL-PDPS: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Rodalben (ots) - Am 06.05.2016, gegen 19:40 Uhr, befuhr ein 77-jähriger Mann die Petersberger Weg in Rodalben. Beim Linksabbiegen kam er infolge Alkoholeinfluss und überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und fuhr in die Gartenmauer des Anwesens Petersberger Weg 1. Zunächst flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle, kam jedoch aus eigenem Antrieb wieder zur Unfallstelle zurück. Ein Alco-Test ergab ...

  • 05.05.2016 – 18:06

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Fußgängerin

    Zweibrücken (ots) - Am Donnerstag, 05.05.2016 gegen 09:35 Uhr ereignete sich in der Gleiwitzstraße in Zweibrücken ein Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Frau. Nach ersten Ermittlungen wollte eine 77-jährige Frau mit ihrer Gehhilfe die Gleiwitzstraße überqueren und wurde hierbei von einem PKW erfasst, welcher die Gleiwitzstraße in Richtung Etzelweg befuhr. Die Frau wurde noch vor Ort von dem verständigten ...