Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Unfallflucht mit leichtverletzter Person

Pirmasens (ots)

Am 12.02.2016, gegen 11:45 Uhr, befuhr eine 84-jährige Frau aus Pirmasens mit ihrem PKW die Christiansgasse. An der Einmündung in die Schlossstraße bog sie nach links in Richtung Alleestraße/Friedhofstraße ein. An der dortigen Fußgängerfurt überquerte gerade eine 54-jährige Fußgängerin bei grüner Fußgänger-Lichtzeichenanlage die Schlossstraße. Vermutlich hatte die Fahrzeugführerin die Fußgängerin übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Fußgängerin stürzte und sich leicht verletzte. Die Fahrzeugführerin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um die verletzte Fußgängerin zu kümmern. Die Unfallverursacherin konnte ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.02.2016 – 13:50

    POL-PDPS: Auto fährt Fußgänger an

    Pirmasens (ots) - Als ein 51-jähriger Mann am Mittwoch, gegen 09:50 Uhr, in der Wasserturmstraße aus seiner Hofeinfahrt auf die Straße gehen wollte, wurde er von einem vorbeifahrenden, hellfarbenen Pkw am linken Bein berührt und verletzt. Nach Beschreibung des Geschädigten wollte er von der Einfahrt auf den Gehweg laufen, als der nicht näher zu beschreibende Pkw teils über den an dieser Stelle in der Straße ...

  • 11.02.2016 – 13:46

    POL-PDPS: Trickdiebe

    Pirmasens (ots) - Eine Frau aus dem Landkreis, die am Dienstagnachmittag in ihrem Pkw auf dem Parkplatz des Städtischen Krankenhauses wartete, wurde Opfer eines Trickdiebstahls. Während des Wartens bemerkte die Frau zunächst ein Pärchen auf dem Parkplatz, das sich auffällig andere Pkw anschaute. Der Mann kam schließlich zur Beifahrerseite des Peugeot der Geschädigten, klopfte an die Scheibe und bat um Auskunft. Auch hielt er eine Straßenkarte vor, die er dann durch ...