Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Pirmasens (ots)

Bereich Horeb. Montag, 28.12.2015, 23.57 h. Gegen Mitternacht wurde eine 24-jährige VW-Fahrerin in der Luisenstraße kontrolliert. Verhaltensauffälligkeiten ließen die Vermutung zu, dass sie unter Drogeneinfluss stand. Mit der "Pupillenlampe" wurde ein erster Test durchgeführt. Ein anschließender Drogenschnelltest zeigte "Amphetaminkonsum" an und verstärkte damit den Verdacht. Deshalb wurde der Fahrerin eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 29.12.2015 – 11:46

    POL-PDPS: Handy aus der Jackentasche gestohlen

    Pirmasens (ots) - Hauptstraße FGZ. Freitag, 25.12.2015, 17.00 h. Erst heute wurde ein Taschendiebstahl angezeigt. Der Geschädigte war in der Fußgängerzone unterwegs und musste sich mehrfach durch Personengruppen drängen, die auf der Straße verweilten. Dabei wurde ihm das Smartphone Galaxy S 5 aus der Jackentasche gezogen und entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...

  • 26.12.2015 – 09:14

    POL-PDPS: Pirmasens - Ruhestörung/Kindeswohlgefährdung

    Pirmasens (ots) - Den Abend des ersten Weihnachtsfeiertages nutzte eine Familie in Pirmasens offen-sichtlich zu einer lautstarken Feier, weshalb gegen 01.00 Uhr die Polizei wegen zu lauter Musik in die Sandstraße gerufen wurde. Dort öffnete die 44-jährige Mutter erst nach mehrmaligem Klingeln und Klopfen. Als sie öffnete, hatte sie ihr einjähriges Baby auf dem Arm und war deutlich alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab ...